NAI apollo: Sechs Mitarbeiter als TOP Producer ausgezeichnet

Frankfurt am Main, 06.06.2018 – Das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo – Partner der NAI apollo group – hat gleich sechs „TOP Producer des Jahres 2017“ in seinen Reihen: Heike Krone mit dem zweithöchsten Umsatz, Lenny Lemler und Radomir Vasilijevic in den Top Ten sowie Marc Bachmann, Kevin Korts, und Yuval Rozenberg in den TOP 20. Die Mitarbeiter der NAI apollo group wurden vom internationalen Immobiliennetzwerk NAI Global im Rahmen des Umsatzrankings „TOP-Producer, welches jährlich weltweit unter 6500 Mitarbeitern durchgeführt wird, für ihre Leistungen ausgezeichnet. Zum „Top-Producer“ werden Mitarbeiter ausgezeichnet, die innerhalb eines Kalenderjahres einen Umsatz von mehr als einer Millionen US-Dollar Nettoprovision erzielen. Die offizielle Ehrung findet im Rahmen der NAI Global Convention 2018 statt.

Rozenberg und Lemler erhalten die Auszeichnung seit 2014 zum zweiten, Krone bereits zum dritten Mal. Dr. Marcel Crommen, CIO der NAI apollo sagt: „In den vergangenen Jahren waren wir immer mit mehreren Mitarbeitern unter den ‚Top Producern‘ vertreten. Dass jetzt gleich sechs Mitarbeiter der NAI apollo group ausgezeichnet wurden, ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit. Ein großer Dank gilt neben den Mitarbeitern unseren Kunden und Ihrem Vertrauen mit uns zusammenzuarbeiten, ohne das wäre so ein Erfolg nicht möglich und darauf sind wir sehr stolz.“

Zurück